ITU Triathlon Weltcup in Hamburg

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wie heißt es doch so schön: Der Norden dreht auf! Triathlon in Hamburg mit über 10 000 Teilnehmern ist eine „triathletische Begegnung der anderen Art“. Wir waren nun das zweite Mal dort. Wieder mit unserem Freund Eric Rosant („Cocoon“) und Andi, dem „Chief Monkey“ von den Lunar Sandales.

 

2 Kommentare

  • Lenard

    Hi there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that
    would be okay. I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new
    updates.

    Melden Lenard Mittwoch, 10. Mai 2017 Kommentar-Link
  • Camilla

    I am regular visitor, how are you everybody? This paragraph posted at this web page
    is really fastidious.

    Melden Camilla Samstag, 25. März 2017 Kommentar-Link

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.